Geburtstagspaket FUNNY
Anteater
Jump A Cheese
Firefighter
  • 90 Minuten Aufenthalt mit 60 Minuten Spielzeit für bis zu 8 Spieler und max. 4 Begleitpersonen/Zuschauer (max. 12 Personen)
  • Je nach Spieltitel bis zu 8 Spieler gleichzeitig in den Spielen!
  • Inklusive Getränke: Apfelschorle & Wasser
  • Mini-Games geeignet ab 6 Jahren, alle Weiteren ab 8+/10+ Jahren
  • Flatrate aus allen VR-Spielepaketen
  • Weltweit einzigartiges Virtual Reality System ohne Kabel
  • Aufregende, familienfreundliche Spiele - spannend und gewaltfrei
  • 100 Quadratmeter Spielfläche
Dauer90 Minuten
TeilnehmerZuschauer kostenfrei
Wichtige Informationen
 
  • Alle Virtual Reality Brillen werden nach Benutzung sorgfältig desinfiziert
  • Eine zusätzliche Einweg-Augenmaske steht auf Anfrage zur Verfügung
  • Eine Hygienestation zur Handdesinfektion steht zur Verfügung

Weitere Informationen

  • 90 Minuten Aufenthalt mit 60 Minuten Spielzeit für bis zu 8 Spieler und max. 4 Begleitpersonen/Zuschauer (max. 12 Personen)
  • Inklusive Getränke: Apfelschorle & Wasser
  • Auswahl aus

    VR Kids & Familie
  • Anteater
    Bist Du bereit als Ameisenbär so viele Ameisen und Insekten wie möglich zu verspeisen?
    Wer schafft es die meisten Ameisen innerhalb von kürzester Zeit einzusaugen?
  • Jump A Cheese
    Werde eine Superhero Astro-Maus und begleite sie auf ihrer Mission ihren Käseplaneten vor den Würmern zu retten, die Löcher hineinfressen
  • Firefighter
    Bist du schnell genug um alle Feuer zu löschen? Ein voller Wassertank ist hier dein Trumpf!
  • NEU: AntEater Picnic Panic, Granny's Alien Invasion & Christmas Crunch
    Entdeckt alle Neuheiten von SPREE Interactive!

         VR-Laser Tag

  • Cybermosh Mayhem, Splish Splash & Buckshot Bonanza
    zwei immersive VR-Erlebnisse (Wettkampfspiele)
    • Bildet Teams und tretet gegeneinander an - wer wird gewinnen?
 
  • Mindestalter: 8+ Jahre / 10+ Jahre (Splish Splash / Cybermosh Mayhem / Buckshot Bonanza)
  • Maximal 8-10 Spieler gleichzeitig!

Muffins & Snacks dürfen gerne mitgenommen und verzehrt werden.
Da wir keine Spülmöglichkeit vor Ort haben, bitten wir Sie Teller/Besteck (pro Person 1x) selbst mitzubringen.

13 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Super-Geburtstag
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die Kinder hatten viel Spaß. Und das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Ein paar Snacks wären bei dem Preis noch schön, aber es gab zumindest genug zu trinken. Wir kommen gerne wieder.
von Andre am 15.03.2024
Cooler VR-Spiel-Spaß
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die Jungs (13 Jahre) hatten einen echt witzigen Nachmittag mit mega lustigen Mini-Spielen und Lasertag! Der Preis ist nicht ohne, aber das Gesamtpaket war cool!
von FS am 08.03.2024
12 Geburtstag
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Geburtstag für 12 jährige dort verbracht. Alle hatten einen super spaß, auch die Erwachsenen ;)
von Emma Sieber am 17.02.2024
4.75/13
290,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.